Historie

cropped-LOGORRCOMREF.png

 

Die Firma Ralf Rust e.K. wurde im Jahr 2003 gegründet. In den Anfangsjahren führte Herr Rust mit einem Mitarbeiter den Betrieb. Hauptkunde war damals die Deutsche Bank in Frankfurt, zu dem Aufgabenbereich gehörte die Betreuung von Windows Serverfarmen und OS2 Warp4.x Server und Client. Im Jahre 2004 eröffneten wir unseren ersten Firmensitz in Landau in der Johannes-Kopp-Straße und betreuten ab dann Privatkunden und Mittelständische Unternehmen. Das Unternehmen beschäftigte bis zu diesem Zeitpunkt vier Mitarbeiter. Der Bereich Computer und Netzwerktechnik, wächst stetig an und wir konnten unseren Kundenstamm mit Erfolg weiter ausbauen.

Ende 2005 wurde der Kabelfernseh-,Internet- und Telefonanbieter Kabeldeutschland zum weiteren Auftraggeber. Dieser Bereich entwickelte sich sehr gut, und wird bis heute erfolgreich fortgesetzt. Wir beschäftigen momentan über 20 Arbeitnehmer und betreuen bis zu 90.000 Haushalte für Kabeldeutschland.